das beraterhaus – Ihre 360-Grad-Spezialisten für Entgeltoptimierung mit dem gewissen Etwas mehr.

Wir, Dieter Philipp und Markus Mayer, haben das beraterhaus gegründet. Mit zunehmender Erfahrung haben wir unser Angebot immer fokussierter auf die Anforderungen von Unternehmen und ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zugeschnitten. So erzielen wir den optimalen Mix aus Absicherung und Vorsorge.

Der sich einstellende Erfolg bildet sich in optimierten Konditionen und Sonderleistungen mit unseren Vertragspartnern zum Vorteil unserer Kundinnen und Kunden ab.

Wir verstehen uns als ausgesprochen bodenständig, kundenorientiert und zuverlässig. Die langfristige kontinuierliche Betreuung unserer Vertragspartner liegt uns am Herzen.

Wir von das beraterhaus kennen sonst niemanden in der Branche, der eine kontinuierliche Nutzungsquote von über 90 %* erreicht.“

Unser Fokus liegt von Beginn an auf der Entgeltoptimierung, wodurch wir für diese Themen über eine besonders hohe Expertise und tiefes Wissen verfügen. Ergänzt wird dies durch unsere branchenweite Vernetzung mit weiteren Experten. Zudem sind wir Mitglied der VEMA e.G.

Wir arbeiten unabhängig und frei. Gleichzeitig ist uns der nachhaltige Erfolg der von uns angebotenen Maßnahmen wichtig. Wir kümmern uns daher auch um eine sauber Implementierung im jeweiligen Unternehmen. Damit das Potenzial an Vorteilen für Arbeitgeber und Arbeitnehmer voll ausgeschöpft werden kann.

* Dieser Wert bezeichnet die Beteiligungsquote, nachdem wir unsere Programme vorgestellt haben.

Markus Mayer

• Fachwirt für Finanzberatung (IHK)

• Fachberater für betriebliche Altersversorgung (BWV)

Telefon: +49 7195 9589379

Dieter Philipp

• Versicherungsbetriebswirt (DVA)

• Fachberater für betriebliche Altersversorgung (BWV)

Telefon: +49 7195 9589379

Logo Vema

das beraterhaus ist Mitglieder der VEMA e.G., einer Genossenschaft für Versicherungsmakler. Hier werden umfangreiche Leistungen genutzt, bspw. eine umfassende Datenbank, die zur Erstellung individuell konfigurierter Angebote herangezogen wird.

„Stellen Sie uns die Fragen, die Sie beschäftigen.“

Wir freuen uns über Ihre unverbindliche Kontaktaufnahme.
Gemeinsam erarbeiten wir die für Sie optimale Lösung.